Menü ausblenden
Stories
Stories, Gedichte und mehr
Tolotson
Informationen zum Autor
TolotsonStories
Löwenherz und Hasenpfote
Status: Die Story ist beendet.
Genre: Diverses
Genre: Diverses
Klappentext:
Alles schien für Lucas in geordneten Bahnen zu verlaufen, bis ein neuer Azubi in die kleine Bürowelt von Lucas und Annika eindringt. Und zu allem Übel ist es auch noch der Sohn vom verhassten Chef.
Phillip aber scheint ein ganz angenehmer Zeitgenosse zu sein, doch dann kommt es zu einer mit einer überraschenden Wendung.
Phillip aber scheint ein ganz angenehmer Zeitgenosse zu sein, doch dann kommt es zu einer mit einer überraschenden Wendung.
Sparkle in my Heart
Status: Die Story ist beendet.
Genre: Kurzgeschichte
Genre: Kurzgeschichte
Klappentext:
Eine alte Liebe hält den Protagonisten vom Schlaf ab. Vor fünfzehn Jahren hatte er seine Jugendliebe das letzte Mal gesehen und trotzdem lässt sie ihn nicht los.
Anders
Status: Die Story ist beendet.
Genre: Kurzgeschichte
Genre: Kurzgeschichte
Klappentext: Bei Anders ist der Name Programm. Er ist anders als die Anderen, das spürt er ganz deutlich. Es ist doch nicht normal als Junge auf Hendrik zu stehen. Doch Anders ist bereit zu sich und seiner Liebe zu stehen … zumindest versucht er das und ficht einen Kampf mit sich und seinem Computer aus
Warum ich nicht glücklich bin
Klappentext:
Die Liebe und das Leben ist unberechenbar, das muss der Protagonist der Geschichte erfahren. Voller Ironie erzählt er, was man machen kann, wenn man sich in seinen besten Freund verliebt...
Meine Eltern, meine ärgsten Feinde
Klappentext:
Das Outing bei den Eltern ist wie ein Vabanquespiel. Bei dem einen läuft es absolut problemlos, bei dem anderen endet es in einer Katastrophe. Beim Protagonisten dieser Geschichte liegt das Ergebnis irgendwo dazwischen. Seine Eltern haben ihn nicht aus dem Haus geworfen aber von Toleranz und Akzeptanz ist auch nichts zu spüren.
Eine ironische Abrechnung mit den Eltern und ihrer Spießerwelt...
Eine ironische Abrechnung mit den Eltern und ihrer Spießerwelt...